top of page
  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
  • Pinterest - Grey Circle
Portfolio

"Capturing the moments of today that will wow your heart tomorrow"

Über Mich

Moin!

​

Ich bin Stefan, Hamburger Urgestein, Photograph, Ehemann, Christ und stolzer Vater einer kleinen Tochter.

 

Ich liebe es, die Menschen in all ihren Sein und Tun photographisch zu begleiten. Die schönen, mitreißenden, tiefgründigen und bewegenden Momente in unserem Leben für die Nachwelt auf meinen Sensor zu bannen. 

​

Auf dem schönsten Tag eures Lebens möchte ich der stille Beobachter sein, der bei jedem wichtigen Augenblick dabei ist, aber stehts im Hintergrund bleibt.

Ihr sollt die Zeit vollkommen genießen können und durch meine Fotos an jeden schönen Moment zurück erinnert werden... jede Träne, jeden Lacher, jede Umarmung und jede schöne Geste... all die schönen Emotionen, die dieser besondere Tag mit sich bringt. 

​

Ich freue mich auf eure Anfragen!

Ãœber mich

Kontakt

Bargfredestrasse 10

22587 Hamburg

Tel: 040-98 265 386

mail@sz-photographie.de

 

Ihre Angaben wurden erfolgreich versandt.

Contact
bottom of page